SXTN (Foto: Imago, Future Image)

Starnews SXTN geht jetzt getrennte Wege?

Die beiden Mädels von SXTN waren kaum mehr zusammen zu sehen. Jetzt bestätigt Juju, was viele Fans befürchtet haben.

Auf Instagram wurde Juju gefragt, ob sie noch mit Nura Kontakt hat, weil sie nicht mehr in den Insta-Stories zusammen abhängen. Und das war nicht die erste Nachricht von SXTN-Fans, die Angst vor einer Trennung haben. Deswegen hat Juju jetzt geantwortet:

Nura und ich haben schon länger keinen Kontakt mehr und auch im Sommer waren wir nur noch auf den Festivals zusammen und in der Woche hat jeder sein eigenes Ding gemacht.

Juju in ihrer Insta Story

Nura ist erfolgreich solo unterwegs

Auf den Festivals 2018 haben wir SXTN tatsächlich überall zusammen gesehen. Seitdem ist es ruhig, was das Rap-Duo SXTN betrifft. Dafür gingen Soloprojekte an den Start. Nura ist ja zum Beispiel zusammen mit Trettmann mit dem Song "Chaya" durch die Decke gegangen.

Juju kollaboriert mit Capital Bra

So wie Nura ist auch Juju mit einem Rap-Kollegen momentan unterwegs. Im Song "Melodien" ist sie mit Capital Bra zu sehen und zu hören.

Das war es noch nicht. Für Juju geht es jetzt erst richtig los mit der Solo-Karriere. Sie schreibt in ihrer Story:

Ich habe endlich ein nices Studio gefunden und mein Album angefangen.

Juju in ihrer Insta Story

Capital Bra soll auch auf Jujus Album noch einen neuen Song mit ihr haben.

Beef zwichen Nura und Juju?

Auch wenn die Beiden getrennte Wege gehen, von Beef ist momentan nichts zu sehen. Juju schreibt auf Instagram sogar, dass sie jeden Song, den Nura bisher rausgehauen hat, mega feiert.

Ich wünsche ihr, dass sie weiterhin so erfolgreich ist und ihr Ding durchzieht.

Juju in ihrer Insta Story

Farid Bang freut sich über die Trennung?

Farid Bang und SXTN hatten in der Vergangenheit nicht das beste Verhältnis. Gegenseitiger Diss inklusive. In seiner Insta Story hat er sich dann natürlich auch über die Trennung von SXTN zu Wort gemeldet. Er ließ zum Beispiel seine Fans abstimmen, wer von den beiden SXTN-Musikerinnen eher für einen kochen sollte. Und dann startet Farid mit einem Abschieds-Song für SXTN, in dem er den Macho raushängen lässt.

SXTN und ich hängen in der Hood zusammen und wir teilen uns hier und da mal die selben Shirts, denn wir haben den selben Brustumfang. (...) Ist alles an dir so dick wie dein Bizeps?

Farid Bang in seiner Insta Story

Jujus Reaktion? Sie fragt ihre Community auf Twitter, ob Farid das macht, weil er Beef will oder weil er verliebt ist...

Wir finden es zwar super schade, dass SXTN jetzt erst mal nicht mehr zusammen Musik macht, aber freuen uns gleichzeitig auch hart: Denn beide Musikerinnen starten jetzt weiter mit ihrer eigenen Musik durch! Viel Erfolg Girls! <3