Ariana Grande (Foto: Universal)

Starnews

Ariana Grande und Pete Davidson sollen kein Paar mehr sein

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Die Sängerin Ariana Grande und der Comedian Pete Davidson sollen nach gerade mal 5 Monaten ihre Verlobung gelöst haben. Wir haben viele Fragen.

Schluss. Aus. Vorbei. Nach nicht mal einem halben (!) Jahr soll zwischen Ariana Grande und Pete Davidson schon wieder alles aus sein. Insider wollen wissen, dass sich die beiden getrennt und ihre Verlobung aufgelöst haben. Das Ganze soll einvernehmlich passiert sein, sie hätten zwar noch Gefühle füreinander, die Romantik sei aber einfach nicht mehr da.

Noch im August hat Ariana diesen süßen Post von Pete Davidson veröffentlicht:

Ariana und Pete waren erst im Mai 2018 zusammen gekommen, kurz nach ihrer Trennung von Rapper Mac Miller. Bisher haben sich Ariana und Pete selbst noch nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert, aber es gibt viele Hinweise darauf, dass sie kein Paar mehr sind. Wir haben sehr viele Fragen.

Was passiert jetzt mit Arianas und Petes Hausschwein?

just after she shit on my pillow 🖤

Die Beziehung wurde sehr schnell sehr ernst: In einer Late Night Show hat Pete Davidson über seine Verlobung mit Ariana Grande und auch über ihr gemeinsames Hausschwein gesprochen. Da der Wunsch von einem Schwein von Ariana ausging, bleibt es höchstwahrscheinlich nach ihrer Trennung bei der Sängerin.

Was passiert mit den Tattoos von Pete Davidson und Ariana Grande?

Pete Davidson hat sich daraufhin ein Tattoo von ihrem Schwein Piggy Smallz stechen lassen.

Wenige Tage, nachdem ihre Liebe offiziell wurde, sollen sie sich außerdem Partnertattoos stechen lassen haben. Pete Davidson hat beispielsweise hinter seinem Ohr ein kleines Tattoo von Arianas charakteristischen, schwarzen Hasen-Maske gehabt. Es gibt allerdings mittlerweile Bilder, die zeigen, dass er an dieser Stelle jetzt ein einfaches Herz-Tattoo hat. Autsch.

What happened to Pete Davidson’s tattoo of the Dangerous Woman bunny ears?? #SNL https://t.co/fXLQpD7f5z

Wird Ariana Grande ihren Song "Pete Davidson" umbenennen?

In Arianas aktuellem Album Sweetener befindet sich auch ein Track namens pete davidson. Im Netz gibt es wilde Spekulationen, dass sie den Song nachträglich umbennenen muss und auch schon neue Namensvorschläge für den Song.

ARIANA DIDNT NEED TO CHANGE THE TITLE OF PETE DAVIDSON THAT FAST LMAO #arianaandpetebrokeupparty https://t.co/pwIivXOL4Q

Was passiert mit dem Verlobungsring von Ariana Grande?

Mitte Juni gaben Ariana und Pete ihre Verlobung bekannt. Inklusive 100.000 Dollar Verlobungsring.

Den Ariana auch gerne mal auf Instagram präsentiert:

Den zurückzugeben wird wahrscheinlich etwas schwer sein. Eine Woche nach ihrer Verlobung sind die beiden außerdem in eine gemeinsame Luxuswohnung in New York gezogen, die mehrere Millionen Dollar schwer sein soll.

All diese Sachen haben trotzdem nichts gebracht, denn nach so vielen Verpflichtungen soll alles vorbei sein. Vielleicht sollte man mit einem Hausschwein, Partnertattoos, Luxuswohnung, Luxusring und einem Song über den Partner warten bis man mindestens ein halbes Jahr zusammen ist?

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING