Kraftklub (Foto: Universal Music / Philipp Glasdome)

Musik

“Bye, Bye Kummer”: ARD-Doku zu “Kiox” jetzt online!

Stand
AUTOR/IN
Joshua Modler
Josh (Foto: SWR DASDING)

2019 hat der Kraftklub-Frontsänger Felix Kummer mit “Kiox” sein erstes und einziges Solo-Projekt veröffentlicht. Jetzt gibt es von der ARD eine dreiteilige Doku dazu.

“Bye, Bye Kummer” begleitet Kummer über einen Zeitraum von drei Jahren. Angefangen bei der Album-Veröffentlichung 2019 bis zu den beiden letzten Abschiedskonzerten im September 2022, bei denen er zusammen mit Gästen wie Nura, Henning May und Nina Chuba seine Solokarriere als Kummer noch einmal gefeiert und schließlich beendet hat.

Neben der Doku erscheint in der ARD-Mediathek auch ein 90-minütiger Konzertmitschnitt der Abschiedsshow in der Berliner Parkbühne Wuhlheide.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING