Shawn und Camila (Foto: Shawn Mendes Instagram)

Starnews

Camila Cabello und Shawn Mendes zeigen: Sie knutschen besser als Fische

Stand

Camila und Shawn müssen sich fiese Kommentare anhören. Laut User-Kommentaren würden sich die beiden küssen wie Fische. Auf Instagram beweisen sie das Gegenteil.

Camila Cabello und Shawn Mendes sind verliebt - nichts Neues. Schon seit gut einem Monat sind die beiden auch ganz offiziell zusammen. Heißt: Sie können jetzt knutschen, so oft sie wollen! Das ist wohl Einigen schon ziemlich auf die Nerven gegangen: Vor allem, wie die beiden sich küssen, wird in den Kommentaren ihrer Social-Media-Accounts wild kritisiert.

An alle Hater ging jetzt DIE perfekte Antwort

Shawn und Camila starten das Video mit diesen (eventuell etwas ironisch gemeinten) Sätzen:

Wir haben auf Twitter und so gesehen, dass Leute finden, wir würden uns komisch küssen - wie Fische. Das hat uns verletzt. Jetzt zeigen wir euch, wie wir uns wirklich küssen.

Und dann folgte das:

Ein User-Kommentar trifft es ganz gut:

"Ich denke dieses Video hat mich geschwängert."

Vielleicht haben wir dann doch erst mal genug Knutscherei von Camila und Shawn für dieses Jahr ❤️

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.