DASDING-CREW

Henrik

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Hello :) Ich bin Henrik (ohne D). Bei DASDING bin ich zuständig für richtig schlechte Wortwitze, solche die erst weh tun und dann nochmal weh tun 😅. Als Nerd kann ich bei Technikproblemen jeder Art helfen und weiß (fast) alles über Marvel-Filme und -Serien. Allgemein liebe ich Filme und Serien total, genauso wie Musik. Am liebsten Indiepop/-rock und noch besser live! 😊

Das bin ich ...

Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das liebt Henrik (Foto: Anton Kramer)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Warum bin ich so?! 😭 Danke an @comedywildlifephoto für die lustigen Bilder! ☺️ ____________ #motivation #animalsofinstagram #memes #dasding #moodoftheday #faulheit #monday

Beiträge von Henrik

Starnews Lady Gaga und Bradley Cooper waren nie verliebt

Nach "A Star Is Born" und ihrer romantischen Performance bei der Oscar-Verleihung dachten viele: Lady Gaga und Bradley Cooper sind bestimmt ein heimliches Paar! Doch Gaga verrät: alles nur Show...

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Esslingen

    Esslingen Zugunfall mit Verletzten sorgt für Bahn-Chaos

    Durch den Unfall am Freitagabend mussten 300 Fahrgäste evakuiert werden, zwei Menschen wurden verletzt. Mehr Infos hier.

    DASDING DASDING

  3. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING