DASDING-CREW

Henrik

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Hello :) Ich bin Henrik (ohne D). Bei DASDING bin ich zuständig für richtig schlechte Wortwitze, solche die erst weh tun und dann nochmal weh tun 😅. Als Nerd kann ich bei Technikproblemen jeder Art helfen und weiß (fast) alles über Marvel-Filme und -Serien. Allgemein liebe ich Filme und Serien total, genauso wie Musik. Am liebsten Indiepop/-rock und noch besser live! 😊

Das bin ich ...

Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das liebt Henrik (Foto: Anton Kramer)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Warum bin ich so?! 😭 Danke an @comedywildlifephoto für die lustigen Bilder! ☺️ ____________ #motivation #animalsofinstagram #memes #dasding #moodoftheday #faulheit #monday

Beiträge von Henrik

Kino Erster Trailer zu "Deadpool & Wolverine" - Das ist die richtige Reihenfolge der Marvel-Filme

Das Highlight des Superbowls für alle Marvel-Fans? Der erste Trailer zum dritten Deadpool-Teil "Deadpool & Wolverine"! Wie passt er ins restliche Marvel Cinematic Universe?

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Esslingen

    Esslingen Zugunfall mit Verletzten sorgt für Bahn-Chaos

    Durch den Unfall am Freitagabend mussten 300 Fahrgäste evakuiert werden, zwei Menschen wurden verletzt. Mehr Infos hier.

    DASDING DASDING