DASDING CREW

Judith

Stand
AUTOR/IN
Judith Bühler
Judith Bühler  NEWSZONE-Team (Foto: SWR DASDING)

Hey, ich bin Judith und hier mit dem NEWSZONE-Team dafür zuständig, dass ihr immer auf dem Laufenden bleibt. Wenn ich mal nicht den Kopf voller Nachrichten hab, mach ich Musik, backe oder bin als echtes Dorfkind gern draußen unterwegs –  wenn's geht, zu Fuß. Ich finde Autofahren meistens richtig stressig.

Das bin ich...

Profilbild von Judith (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Judith (Foto: IMAGO, Pond5 Images)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Judith

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING