DASDING CREW

Marco

Stand
AUTOR/IN
Marco Schüler
Profilbild Marco Schüler (Foto: SWR DASDING)

Hallöchen, ich bin Marco und Reporter bei „DASDING vor Ort“ in Mainz. Hier erzähle ich spannende Geschichten aus der Region und versuche, ein bisschen von meiner Liebe für Mainz an euch weiterzugeben. Als richtiger Meenzer könnt ihr mich in meiner Freizeit auch öfter mal im Stadion der 05er antreffen.

Das bin ich...

Profilbild Marco Schüler (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Marco Schüler (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg