DASDING CREW

Tim

Stand
AUTOR/IN
Tim Richter
Profilbild Tim Richter (Foto: SWR DASDING)

Heyo - Tim hier! Ich bin Teil der @wirsindtuebingen-Crew! Dabei versuche ich, die spannendsten News und Personen aus der Region möglichst unterhaltsam vorzustellen.
Ansonsten bin ich gebürtiger Bayer (mit zerrro Schwäbisch-Skills) und zu 90% für dumme Wortwitze auf unserem Insta-Kanal verantwortlich.

Das bin ich...

Profilbild Tim Richter (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Tim Richter (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING