DASDING-CREW

Sarah

Stand
AUTOR/IN
Sarah Hennings
Sarah - Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin die Sarah und für @typisch.mannheim.heidelberg in der Rhein-Neckar Region unterwegs. Wenn ich nicht gerade an einer coolen Geschichte für euch sitze, bin ich am liebsten draußen an der frischen Luft – im Sommer auch gerne zusätzlich im kühlen Nass. Abends findet man mich im Jungbusch oder an der Rheinpromenade im Lindenhof. Am meisten genieße ich aber die Sonnenuntergänge mit Blick über den Neckar.

Das bin ich…

Sarah - Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich…

Sarah - Das liebe ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg