Dua Lipa singt bei James Corden. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/Soeren Stache/dpa)

Starnews

New Rules: Dua Lipa gibt in der Late Late Show Tipps fürs Corona-Dating

Stand
AUTOR/IN
Yannick Lipinski
Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Dating in Corona-Zeiten ist tricky. Dua Lipa hat deshalb für die Late Late Show von James Corden ihre Songs ein bisschen umgeschrieben, um auf die wichtigen Hygiene-Regeln aufmerksam zu machen. Um trotzdem Dates zu haben.

Wie funktioniert Dating während der Corona-Pandemie. Gar nicht so einfach. Oder doch? US-Sängerin Dua Lipa hat in der Late Late Show gemeinsam mit James Corden ihre Songs "Don't Start Now" und "New Rules" umgetextet, um Tipps zum richtigen Covid-19-Daten zu geben - ohne, dass die wichtigen Hygiene-Regeln missachtet werden.

Dua Lipa: Wie funktioniert Dating während der Corona-Pandemie

Was für ein Jahr zum Daten. Verrückt. Nichts ist, wie es war. Leute schicken ihren Ex-Freunden Sex-Pics aus dem Zimmer bei ihrer Mum.

Im Video versuchen zwei Leute während der Pandemie sich zu daten. Und da gibt's die üblichen Probleme: Das WLAN beim Videochatten spinnt, komische Creeps schicken einem Dick-Pics und wenn man sich dann trifft, dann muss natürlich der obligatorische Abstand eingehalten werden.

Danach geben Dua Lipa und James Corden noch ein paar wichtige Hygiene-Tipps zum richtigen Daten in diesen Zeiten:

🎶 Maske tragen, Händewaschen, 1,5 Meter Abstand halten, mal lieber Videochatten. 🎶

Wir haben Regeln fürs Dating. Sicherheit ist erregend. Es sind deine Nachbarn, die du rettest. Du bekommst schon noch die Berührung, die du brauchst.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.