DASDING-CREW

Fabiola

Stand
AUTOR/IN
Fabiola Germer
Profilbild von Fabiola (Foto: SWR DASDING)

Hallöchen! Ich bin Fabiola, die eigentlich nur Fabi genannt wird und komme aus einem kleinen Dorf aus Rheinland-Pfalz. Mit süßen 18 hat es mich dann in ein etwas größeres Dorf verschlagen: nach Karlsruhe. Würde sagen es war Liebe auf den ersten Blick! Nach Jahren intensiver Einbürgerung, zeig ich euch nun bei DASDING vor Ort, was in Karlsruhe so passiert.

Das bin ich ...

Profilbild von Fabiola (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Fabiola (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Immerhin 😀 __________ #grünerdaumen #nicht #steinliebe #ripliebepflanzen #isso #meme #dasding

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.