Interview

„Song-Tindern mit Felix Lobrecht - Den Coolman Zuhause lassen - Zeit für echte Gefühle“

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Wenn Zeitgeist und Comedy zusammentreffen dann kommt eins dabei raus: Felix Lobrecht. Ein bisschen prollig - aber auch ein bisschen witzig! Johannes hat Felix zum Song-Tindern getroffen.

Im Song-Tindern mit Felix Lobrecht sprechen wir über seine Liebe zu Drake, darüber, wie es war für vier Euro die Stunde in der Nachtschicht Eishockey-Sammelkarten zu sortieren und wieso er nicht gerne nochmal 18 wäre, sondern lieber im Moment lebt. Aber keine Panik, ihr werdet keine Feng-Shui-Blabla-Weisheiten zu hören bekommen.

Außerdem klären wir im Song-Tindern, wieso Felix Lobrecht eine Zeit lang mal, wie ein Tim Bendzko-Double aussah, auf welchen Platz sein Gemischtes Hack Kumpel Tommi Schmitt in seiner persönlichen Bestenliste kommt und wieso es schwer ist, sich einfach mal anzuschweigen.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.