DASDING Crew

Yannick

Stand
AUTOR/IN
Yannick Lipinski
Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin der Yannick und ich bin auch dabei! Mit dabei, meine ich natürlich, zusammen mit den Regio-Studios für euch die besten Inhalte aus BaWü und RLP ins Internet zu bringen. Und wenn jemand privat ins Kino will, bin ich natürlich auch dabei!

Das bin ich...

Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Yannick Lipinski (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Yannick

Starnews Dua Lipa gibt in der Late Late Show Tipps fürs Covid-19-Dating

Dating in Corona-Zeiten ist tricky. Dua Lipa hat daher für die Late Late Show von James Corden ihre Songs ein bisschen umgeschrieben, um auf die wichtigen Hygiene-Regeln aufmerksam zu machen. Um trotzdem Dates zu haben.

Starnews Dwayne "The Rock" Johnson meldet sich nach Covid 19-Erkrankung mit emotionaler Botschaft an Fans

In einem Instagram-Video hat Dwayne "The Rock" Johnson seinen Fans mitgeteilt, dass er und seine Familie an Covid 19 erkrankt waren. In einer elfminütigen Botschaft erklärte der Schauspieler "The Rock" unter anderem, warum das eine der schwierigsten Erfahrungen in seinem Leben war.

🔝 Meistgelesen